Edwin van der Saar Comments http://EdwinvanderSaar.blogsport.de UNSERE LEIDENSCHAFT IST IHNEN RÄTSELHAFT Mon, 17 Jun 2019 23:35:57 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: gabriele Schättel http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/09/10/manuel-andrack/#comment-24 Sun, 09 Nov 2008 15:23:16 +0000 http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/09/10/manuel-andrack/#comment-24 Seltsam, diese Zufälle! Mein liebster Berufs-Wanderer lebt jetzt in meiner Lieblings-Stadt, meinem Saabrigge! Warum eigentlich? - Hoffe demnächst auf schöne Wander-Berichte durch Saar-Lor-Lux! Mich hat´s schon lange nach Mainz verschlagen, aber ich maan widder hemm! Eine bekennende Saarbrückerin Seltsam, diese Zufälle! Mein liebster Berufs-Wanderer lebt jetzt in meiner Lieblings-Stadt, meinem Saabrigge! Warum eigentlich? -
Hoffe demnächst auf schöne Wander-Berichte durch Saar-Lor-Lux!

Mich hat´s schon lange nach Mainz verschlagen, aber ich maan widder hemm!
Eine bekennende Saarbrückerin

]]>
by: Ruud Geels http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/10/25/edwin-van-der-saar-gewinnt-in-der-ritterstrasse/#comment-23 Tue, 28 Oct 2008 17:09:39 +0000 http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/10/25/edwin-van-der-saar-gewinnt-in-der-ritterstrasse/#comment-23 Wieder mal ein super Bericht von Hasselbaink!Finde er hätte sich ruhig ne 2,5 geben können,sein Tor war schließlich spielentscheidend! Fands Schade,dass das Spiel ,vor allem von Seiten der Kickers, mit übertriebener Härte geführt.Außerdem wurde den Holländern ein ganz klarer Elfmeter verwehrt,als Hasselbaink fünf Meter vor dem Tor aus dem tritt gebracht wurde und nicht mehr zum Abschluss kam.Schade,dass das von den Kickern keiner zugab.Ich möchte hier auch noch mal an die Fairniss der Spieler appelieren,man kann ein Foul auch mal zugeben oder noch besser,erst gar kein Foul spielen.Denn schließlich wollen wir alle doch nur Spaß haben und uns nicht verletzen!Steht Donnerstag Stammtisch? Wieder mal ein super Bericht von Hasselbaink!Finde er hätte sich ruhig ne 2,5 geben können,sein Tor war schließlich spielentscheidend!
Fands Schade,dass das Spiel ,vor allem von Seiten der Kickers, mit übertriebener Härte geführt.Außerdem wurde den Holländern ein ganz klarer Elfmeter verwehrt,als Hasselbaink fünf Meter vor dem Tor aus dem tritt gebracht wurde und nicht mehr zum Abschluss kam.Schade,dass das von den Kickern keiner zugab.Ich möchte hier auch noch mal an die Fairniss der Spieler appelieren,man kann ein Foul auch mal zugeben oder noch besser,erst gar kein Foul spielen.Denn schließlich wollen wir alle doch nur Spaß haben und uns nicht verletzen!Steht Donnerstag Stammtisch?

]]>
by: moritz http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/10/26/mc-claude-the-nibblers/#comment-22 Tue, 28 Oct 2008 09:37:15 +0000 http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/10/26/mc-claude-the-nibblers/#comment-22 ganz großes kino! ganz großes kino!

]]>
by: Hasselbaink http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/10/26/mc-claude-the-nibblers/#comment-21 Mon, 27 Oct 2008 15:15:23 +0000 http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/10/26/mc-claude-the-nibblers/#comment-21 der absolute Hammer, Claudio! ede ole!!! der absolute Hammer, Claudio!

ede ole!!!

]]>
by: Hasselbaink http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/10/26/mc-claude-the-nibblers/#comment-20 Mon, 27 Oct 2008 14:31:17 +0000 http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/10/26/mc-claude-the-nibblers/#comment-20 einfach der hammer, claude!! ede ole!!! einfach der hammer, claude!!

ede ole!!!

]]>
by: Hasselbaink http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/10/26/mc-claude-the-nibblers/#comment-19 Mon, 27 Oct 2008 14:07:11 +0000 http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/10/26/mc-claude-the-nibblers/#comment-19 einfach der hammer!!! das schriet nach nem ede song!!! :-) Wir wolln den Auswärtssieg!!! ole ole! einfach der hammer!!!
das schriet nach nem ede song!!! :-)

Wir wolln den Auswärtssieg!!!
ole ole!

]]>
by: Batschgo http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/10/05/roter-stern-edwin-van-der-saar-25/#comment-16 Mon, 06 Oct 2008 12:08:35 +0000 http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/10/05/roter-stern-edwin-van-der-saar-25/#comment-16 Ole ole!! Ole ole!!

]]>
by: Rück`n`Stück http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/08/24/edwin-van-der-saar-zwei-fussalis-lebach-null/#comment-14 Fri, 05 Sep 2008 19:02:27 +0000 http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/08/24/edwin-van-der-saar-zwei-fussalis-lebach-null/#comment-14 entscheidend ist aufm platz ... in der saison! cya am 8. spieltag. entscheidend ist aufm platz … in der saison!
cya am 8. spieltag.

]]>
by: Topscorer ;) http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/08/26/testspiel-2/#comment-13 Tue, 02 Sep 2008 16:27:21 +0000 http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/08/26/testspiel-2/#comment-13 war ein nettes spielchen, und ueber die ordnung in der abwehr muss noch mal geredet werden, aber alles in allem schoener samstag-nachmittag-kick ach und die haben am ende noch ein paar eingeklinkt, also ich glaube es war dann doch 9:7 oder gar 9:8 war ein nettes spielchen, und ueber die ordnung in der abwehr muss noch mal geredet werden, aber alles in allem schoener samstag-nachmittag-kick

ach und die haben am ende noch ein paar eingeklinkt, also ich glaube es war dann doch 9:7 oder gar 9:8

]]>
by: Moritz http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/08/25/10-antinationales-fussballtunier/#comment-12 Tue, 02 Sep 2008 08:43:10 +0000 http://EdwinvanderSaar.blogsport.de/2008/08/25/10-antinationales-fussballtunier/#comment-12 NÖ!!! NÖ!!!

]]>